Kontakt

Kontaktaufnahme Konzept-Ladenbau Dierking

Stellenanzeige

Konzept-Ladenbau Dierking mit Sitz in der Provinz des Erzgebirges (Großwaltersdorf) und in den Hotspots der Bundesrepublik unterwegs sucht:

Etwas wie die eierlegende Wollmilchsau in unserer Branche.
Also jemanden der Auto fahren kann, vielleicht auch noch einen Hubwagen, den Unterschied zwischen Hammer, Zange und Akkuschrauber selbstständig erkennt und auch Aufgaben mit professionellem Werkzeug und fast unsichtbarem handwerklichem Geschick lösen kann.

Du solltest weiter als bis 10 zählen und wenn möglich auch mal einen Zettel ausfüllen können.
Mit einem gepflegten Äußeren auftreten und in der Lage sein Kommunikation mit dem Kunden herzustellen, um Angelegenheiten die den Ablauf beeinflussen, zu klären.

Wir bieten dir: eine flache Hierarchie in einem familiärem Arbeitsumfeld, eine gute Bezahlung und Offenheit für deine Bedürfnisse und Ideen.
Darüberhinaus stellt sich die Frage; „Was möchtest du?”.

Du bist ein Allrounder, der Lust hat mit Metall, Holz und anderen Materialien umzugehen, vorgegebene sowie individuelle Ladenbaulösungen im Bundesgebiet bei großen Einzelhandelsketten umzusetzen, auch mal wie ein Schwarm Fledermäuse in der Nacht oder als Ameisenhaufen bei Tag unterwegs zu sein und als Team etwas zu leisten, dann bitten wir um deine Bewerbung. Richte diese bitte per E-Mail an:
info@ladenbau-dierking.de

oder postalisch an:
Konzept-Ladenbau Dierking UG
Lippersdorfer Straße 1
09575 Großwaltersdorf

Kontaktformular